IT-Support
Wir besitzen das Know-how und die Manpower...

… um Ihnen bedarfsgerechten IT-Support bieten zu können: schnell, zuverlässig und bei Ihnen vor Ort. Sei es zum Aufbau eines leistungsstarken Netzwerks, zur Modernisierung Ihrer IT Infrastruktur oder zur raschen Fehlerbehebung – wenn Sie unsere direkte Hilfe benötigen, macht sich Ihr persönlicher Service-Techniker auf den Weg zu Ihnen oder zu Ihrem Mitarbeiter im Homeoffice und leistet schnellen Vor-Ort-Service.

IT-Support von Hamburg bis Lübeck: Schneller und zuverlässiger Vor-Ort-Service

IT-Support: Service genau dann und genau dort, wo Sie ihn brauchen!

bedarfsorientierter Vor-Ort-Service
permanent besetzte Notfall Hotline
direkte Kommunikation
kurze Reaktionszeiten
24/7 Systemüberwachung
schnell und nur einen Anruf entfernt
auf Wunsch 24-stündige Rufbereitschaft
persönlicher Service-Techniker und persönlicher Kundenbetreuer
absolute Flexibilität
Frühwarnsystem

Neben unserer telefonischen Soforthilfe und dem IT-Service per Fernzugriff leisten wir selbstverständlich auch IT-Beratung und Support bei Ihnen vor Ort. Einige spezielle Handgriffe bei der Installation oder der Fehlerbehebung müssen von unseren Service-Technikern persönlich getätigt werden – ganz besonders, wenn Sie nicht über eine IT-Abteilung oder einen IT-Verantwortlichen verfügen.

IT-Support

Manpower: Holen Sie sich unsere Profis ins Haus

Unser schneller und zuverlässiger Vor-Ort-Service ist das Zentrum unseres IT-Supports. Denn er verbindet zwei wesentliche Aspekte unseres Jobs: die Nähe zu unseren Kunden und das Sicherstellen eines störungsfreien Arbeitens bei Ihnen im Betrieb. Wir sind dank unserer Notruf Hotline auf Wunsch rund um die Uhr in Rufbereitschaft, also jederzeit für Sie da. Haben Sie ein akutes Problem, ein IT-Anliegen, das nicht aufgeschoben werden kann, oder benötigen Sie unseren Rat auf direktem Weg? Dann rufen Sie uns an und Ihr zugewiesener Techniker hilft Ihnen unverzüglich weiter. Manche Angelegenheiten lassen sich nun mal live, bei Ihnen im Büro oder bei Ihrem Mitarbeiter im Homeoffice viel besser und schneller lösen, als aus der Ferne.

  • Ist Ihre Internetverbindung zusammengebrochen?
  • Geht es um die schnelle Reparatur eines PCs oder Servers?
  • Müssen neue Büro-Arbeitsplätze eingerichtet werden?
  • Wollen Sie Ihren Mitarbeitern das mobile Arbeiten im Homeoffice ermöglichen?
  • Benötigt Ihr Team eine Schulung zum Thema IT-Sicherheit?

Unser Vor-Ort-Service ist nur einen Anruf entfernt: 04533 – 79 10 10

Unser Vor-Ort-Service als Support für Ihre IT-Abteilung

Auch wenn Sie eine eigene IT-Abteilung oder einen IT-Administrator haben, kann es durchaus Sinn machen, sich unseren professionellen IT-Support ins Haus zu holen. Unsere mobilen Techniker können Ihre IT-Verantwortlichen entlasten. Mit unserem IT-Support können Sie vorübergehende Auftragsspitzen oder Kapazitätsengpässe wegen Krankheit oder Urlaub ausgleichen und verhindern, dass Ihr Geschäft ins Stocken gerät. Unsere IT-Techniker haben Erfahrung mit InHouse-Support und einer Vielzahl von IT-Projekten. Sie sind variabel abrufbar und kennen sich mit Ticketsystemen und mit unterschiedlichen Strukturen von kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen aus. Zu unserem Kundenstamm gehören Industrie-, Hotellerie- und Handwerksbetriebe aus Lübeck, Hamburg und Umgebung. Außerdem arbeiten wir mit Behörden und Schulen sowie Ärzten und Kanzleien zusammen.

Unser IT-Support – schnell, zuverlässig und bei Ihnen vor Ort:

erfahrene Service Techniker unterschiedlicher Disziplinen
Kompensation von Auftragsspitzen und Kapazitätsengpässen
Auslagerung von zeit- und personalintensiven Arbeiten
mobiler IT-Support als Alternative zur eigenen IT-Abteilung
reibungsloser Prozess auch in der Urlaubssaison
Kostenersparnis durch proaktiven Support und Frühwarnsysteme

Proaktiver IT-Support: Problemen vorbeugen

Auch wenn wir selbstverständlich schnell bei Ihnen vor Ort akute Probleme beheben, ziehen wir es vor, wenn bei Ihnen alle Prozesse immer reibungslos laufen. Mit unseren Managed Services, also der ständigen Verwaltung, Betreuung und Überwachung Ihrer Systeme, können wir genau das gewährleisten. Unser proaktiver IT-Support kann mit einem ausgeklügelten Frühwarnsystem mögliche Probleme erkennen – noch bevor Sie es merken oder es zu Ausfällen kommt. Unsere Service-Techniker beheben die sich anbahnenden Probleme dann in gewohnter Manier zuverlässig und schnell, ehe die Verfügbarkeit Ihrer IT beeinträchtigt wird.

Ihr zusätzlicher Vorteil: Unser IT-Support passt sich optimal an Ihr Unternehmen und Ihren sich verändernden Bedarf an. Unsere Managed Services beispielsweise sind frei kombinier- und skalierbar, unsere Service-Stundensätze und Vertrags- sowie Abrechenmodelle sind flexibel und bieten Ihnen dennoch absolute Planungssicherheit (IT-Service-Flat).