Direkte, telefonische Hilfe – IT-Service für Hamburg, Lübeck und Umgebung

IT-Service

Wir kümmern uns um Ihre IT – und auf Wunsch rund um die Uhr

Unsere Stärken liegen in schnellen Reaktionszeiten, Flexibilität, einer klaren, direkten Kommunikation und langjähriger Erfahrung. Ob als ständige Unterstützung, als Soforthilfe bei akuten Problemen oder als Retter Ihrer Daten nach einem Systemausfall – mit unserem bedarfsgerechten IT-Service zeigen wir vollen Einsatz, damit Ihre Geschäftsprozesse stets sicher und reibungslos laufen und Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig bleibt. Weil wir gut zuhören und verstehen, was unsere Kunden wollen, realisieren wir bedarfsorientierte Lösungen in einem vernünftigen Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Die meisten Unternehmen besitzen IT-gestützte Geschäftsprozesse, die über deren wirtschaftlichen Erfolg mitentscheiden. Als IT-Firma und IT-Service-Provider ist es unser Hauptanliegen, Ihre IT-Infrastruktur wettbewerbsfähig aufzustellen und deren Funktionalität dauerhaft zu sichern. Damit Sie sorgenfrei arbeiten können, stehen wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern jederzeit persönlich am Telefon, per Fernwartung oder bei Ihnen vor Ort zur Seite.

Finden Sie in unserer kostenlosen Erstberatung heraus, wie wir als IT-Unternehmen Sie optimal unterstützen können.

Schnelle Problemlösung am Telefon oder per Fernwartung

Die meisten unserer Kunden sind kleine bis mittelständische Unternehmen aus Lübeck, Hamburg und der näheren Umgebung, die über keine eigene IT-Abteilung verfügen und deren Kernkompetenzen in anderen wichtigen Bereichen liegen – und das ist auch gut so. Denn unser gesamtes Team fungiert für diese Unternehmen dann als externe IT-Service-Abteilung und zuverlässige Unterstützung – auf Wunsch in 24/7 Rufbereitschaft.

IT-Service und Support auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt:

Bei kniffligen IT-Fragen oder Problemen mit den PCs, dem Netzwerk oder dem Server ist schnelle und kompetente Hilfe nur einen Anruf entfernt. Sie, Ihr IT-Verantwortlicher und jeder Ihrer Mitarbeiter können sich an unsere IT-Service-Abteilung wenden und bekommen dort zuverlässig genau die Hilfestellung und Problemlösung, die sie benötigen. Lange Warteschleifen kennen wir nicht. Ihr zugewiesener IT-Service-Techniker führt Sie telefonisch leicht verständlich durch die Lösung Ihres Problems oder zeigt Ihnen die Antwort auf Ihre Frage per Fernwartung mit Remotezugriff direkt auf Ihrem Bildschirm.
IT-Support

24/7 Betreuung und Support dank IT Helpdesk

Zu den IT-Services, mit denen wir Sie unterstützen, gehört auch ein Profi-Helpdesk (First-, Second- und Third-Level), welches auf Wunsch 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie zur Verfügung steht. Sie sind für uns mehr als bloß ein Ticket oder eine Meldung, die wir abarbeiten. Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen zur Seite. Dieser muss sich nicht erst lange in Ihren Fall und Ihre Firmen-IT einlesen, sondern handelt direkt und bezieht unser gesamtes Experten-Team bei der Lösung Ihres Problems mit ein. Sie erhalten keine automatisierten Standardmails, sondern eine effektive IT-Solution in kürzester Zeit. Der enge persönliche Support ist der Grundstein unserer IT-Services und Ihrer Zufriedenheit als unser Kunde. Wir scheuen daher auch nicht die Anfahrt, bei Bedarf sind wir mit dem Auto schnell bei Ihnen vor Ort. Von Hamburg bis Lübeck sind wir Ihr Ansprechpartner für maßgeschneiderte IT-Dienstleistungen.
IT-Outsorcing

Machen Sie uns zu Ihrem IT-Outsourcing Partner

Wollen Sie Ihren Mitarbeitern das mobile Arbeiten von Zuhause aus ermöglichen? Haben Sie Fragen, wie Sie Ihre IT sicher gestalten können, oder geht es grundlegend um die Administration Ihrer Infrastruktur, das Update Management und die regelmäßige Wartung Ihrer PCs? Lagern Sie zeit- und/oder ressourcenintensive IT-Services aus, die nicht zu Ihrem eigentlichen Kerngeschäft gehören, und machen Sie uns zu Ihrem IT-Outsourcing Partner.

Kontaktieren Sie unsere IT Beratung, um zu erfahren, wie wir Sie am besten unterstützen und entlasten können, etwa durch die Verwaltung Ihrer Cloud, die Umrüstung Ihrer Telefonanlage oder die Beschaffung und Einrichtung von Komponenten, um Ihre IT-gestützten Geschäftsprozesse noch effizienter zu gestalten.