IT-Service - Leistungen

9 Bereiche für Ihren Unternehmenserfolg

Wir bieten Ihnen vielseitige Leistungen in verschiedenen Teilbereichen der IT. Gemeinsam realisieren wir nach genauer Bedarfsermittlung die passende Lösung für Ihr Business.

Was unsere Kunden sagen

Freundliche Bedienung, netter Kontakt, konstruktive Problemlösung. Danke für die schnelle Hilfe!
Jörg S.
Jörg S.
1702400683
IT-TEC = Profis hoch²......so einfach ist das!Wir sind aus der Not heraus zu dieser Firma gekommen, es waren nach 3 Std. die ersten Mitarbeiter bei uns, um zu helfen. So ging es auch weiter immer sofort einen Profi an unserer Seite, wenn wir Support brauchen oder unsere EDV erweitert oder verändern werden soll, jeder Mitarbeiter ist, auch wenn er unsere Anlage nicht kennt, nach Minuten im Thema und kann uns helfen. Wer gewerblich eine IT-Betreuung sucht, ist hier 100% richtig.
Sascha J.
Sascha J.
1634915885
Sehr freundlicher und professioneller Kontakt. Vielen Dank
Lola M.
Lola M.
1634309546
Guter Service, nette Typen
Lars B.
Lars B.
1633425533
Uns wurde hervorragend geholfen!Freundlich, kompetent, verständlich für uns (denn wir sind schon etwas älter)Dankeschön....wir können und werden dieses Geschäft immer weiter empfehlen!!!
Brigitte P.
Brigitte P.
1598101442
Sehr guter und schneller Kundenservice.
D. L.
D. L.
1584205698
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter, hier wird jedes Problem gelöst.
Jörg L.
Jörg L.
1577986619
Nicht nur als Arbeitgeber zu empfehlen 😉
Tim H.
Tim H.
1552768921
Super Support - tolle Zusammenarbeit und schnelle Reaktionszeiten - Wir haben mehrere Kunden bei uns, die bei IT-Tech ihren IT-Suport abwickeln und empfinden die Zusammenarbeit als sehr angenehm!Erste Wahl für IT-Managment in unserer Region!LG - Web Labels Webdesign Bad Oldesloe
js_loader