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Support rund um Ihre IT

IT-Support für Unternehmen

Wir kümmern uns, damit Sie den Kopf frei haben!

Ihre Vorteile:

Wir kümmern uns um Ihre IT, sodass Sie sich um Ihr Business kümmern können. Spezialisiert haben wir uns auf KMU, die zwischen 3 und 99 PC-Arbeitsplätzen haben. Wir sind dabei wie eine eigene IT-Abteilung, die sich um alle Ihre Bedürfnisse bzgl. Ihrer IT kümmert und Ihr Ansprechpartner für alle Ihre Fragen rund um die IT ist.

Eine funktionsfähige Infrastruktur Ihrer IT ist ein wichtiger Erfolgsfaktor des gesamten Unternehmens, denn KMU sind auf eine moderne und performancestarke IT im Geschäftsalltag angewiesen. Passend dazu gilt es auch einen IT-Support abzudecken, der bei Störungen und Ausfällen greift und umgehend Hilfestellung und Problemlösungen bietet. Wir beschreiben Ihnen, wie der IT-Support pragmatisch und zeitnah realisierbar ist.

Kundenstimmen

Was Kunden über uns sagen

Google Bewertung
4.7/5
IT-Support

Welche Bedeutung hat der IT-Support?

Sie planen den Aufbau eines zukunftsfähigen Netzwerkes, die Modernisierung Ihrer IT-Infrastruktur oder wollen einen durchdachten Cyberschutz realisieren?

Unser IT-Support setzt sich mit allen Aufgaben auseinander, die sich mit der Betreuung sowie Überwachung von IT Systemen beschäftigen, beantwortet Anfragen und erarbeitet Konzepte zur Lösung. Ihm wird eine wichtige Bedeutung zuteil, denn er sorgt dafür, dass Sie stets auf einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort zurückgreifen können und Ihre Support-Anfragen zeitnah beantwortet werden.

IT-Support Aufgabenfelder

Wobei kann der IT-Support Ihnen helfen?

Der IT-Support umfasst ein weites Feld und erstreckt sich von der einmaligen Einrichtung von Büro- oder Homeoffice-Lösungen bis hin zum 24-Stunden Support an sieben Tage in der Woche – Sie entscheiden! Lassen Sie uns gemeinsam ein ganzheitliches IT Service Konzept rund um die Administration, Virtualisierung, IT-Sicherheit, Backup, Wiederherstellung u.v.m. erarbeiten.

Ein IT-Support steht Ihnen mit diversen Leistungen zur Seite, die mit flexibler Skalierbarkeit überzeugen und unter anderem einen bedarfsgerechten Vor-Ort-Service anbieten, die schnelle Reaktion an Anfragen gewährleisten und einen persönlichen Ansprechpartner sowie eine sichere Überwachung inklusive Frühwarnsystemen bereithalten.

Via 1st Level Support werden in der ersten Support-Ebene Nutzer betreut, die klassische und wiederkehrende Anwenderfragen haben, die durch ein Support-Team mit breit aufgestelltem Fachwissen sofort beantwortet werden können. Entscheidend dabei ist im IT-Support, dass die Antworten so erfolgen, dass der User sie schnell und einfach erfassen und verstehen kann.

Über den 2nd Level Support werden im zweiten Schritt des IT-Supports Fragestellungen behandelt, die im 1st Level Support nicht gelöst werden konnten und für die eine weitere Fachkompetenz nötig wird. Der Kunde erhält hier Unterstützung von einem Servicetechniker bei ausgewählten Problemstellungen, entweder telefonisch, über Fernwartung im Online-Support oder persönlich bei Ihnen vot Ort.

Als IT-Support sind wir montags bis freitags direkt erreichbar.
Auf Wunsch selbstverständlich auch in 24/7 Rufbereitschaft.
Wir sind gern für Sie da!

Services von IT-Support

IT-Support, wie Sie Ihn brauchen

Flexibel, direkt und schnell: Unsere Frühwarnsysteme, eine umfassende System- und Netzwerk-Überwachung, auf Wunsch eine rund um die Uhr Notfall-Hotline und Berater für IT-Sicherheitslösungen bieten Ihnen die passende Sicherheit.

Dabei geht es nicht um ein pauschales Angebot für alle Kunden, sondern um passgenauen IT-Support, der auf Ihre Bedürfnisse im Unternehmen zugeschnitten ist und auf Wunsch gemeinsam mit Ihren Aufgaben mitwächst.

Lassen Sie sich zum IT-Support, wie Sie Ihn brauchen, beraten. Unsere IT-Beratung stellt sicher, dass Sie nur den Support zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis buchen, denn Sie auch wirklich benötigen.

IT-TEC

IT-Support für Hamburg, Lübeck und Umgebung

Wir sind schnell – das ist eines unser wesentlichen Qualitätsmerkmale. Nicht nur aufgrund von Störungen oder Ausfällen gilt es keine Zeit zu verlieren, auch regelmäßige Wartungs-Services und Updates sorgen dafür, dass Ihre IT ausfallsicherer und effizienter läuft.

Kommt es zu Anfragen unterstützt Sie der IT-Support von IT-TEC direkt vor Ort in Städten wie Ahrensburg, Bad Schwartau und Stockelsdorf, Reinfeld, Bad Segeberg und Wahlstedt, Trittau, Mölln, Ratzeburg, Eutin und Malente, Neustadt und Grömitz, Glinde, Reinbek, Bad Oldesloe, Hamburg, Lübeck, Neumünster, Norderstedt, Bad Bramstedt, Plön, Travemünde, Timmendorfer Strand und Scharbeutz, Barsbüttel, Bargteheide, Ratekau, Wismar/Grevesmühlen, Ahrensbök und Geesthacht/Schwarzenbek.

Zahlreiche Kunden setzen bereits auf unseren IT-Support, einen ersten Eindruck erhalten Sie auch in unseren Referenzen. Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Beschreiben Sie uns Ihre Herausforderungen und Wünsche rund um den IT-Support. Wir helfen Ihnen gerne.

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