Ausbildung bei IT-TEC (IT)


Azubi zum IT-Systemkaufmann/-frau

 

IT-Systemkaufmann/-frau

Interesse?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ansprechpartner

IT-TEC GmbH
Martin Jakuszeit
Geschäftsführer
Feldstraße 27
23858 Reinfeld
Tel.: 04533 --79 10 10
E-Mail: bewerbung@it-tec.de

Bewerbung bitte an bewerbung@it-tec.de.

Das wirst du bei uns lernen:

Auf eine kaufmännische Ausbildung kann man heute nicht mehr verzichten. Wir geben dir die hervorragende Gelegenheit, den kaufmännischen Bereich mit der IT zu verbinden!

 

Bei uns lernst du die Konzeptionierung von individuellen IT-Lösungen für unsere Kunden und die Erstellung von entsprechenden Angeboten.

 

Wir zeigen dir die besten Wege, wie du Trends in der IT-Branche beobachten kannst, um dein Wissen in individuellen Kundengesprächen und -Beratungen einzusetzen. Natürlich gehören eine saubere Warenwirtschaft und Lagerhaltung, sowie der Ein- und Verkauf von IT-Produkten zu unserem täglichen Brot.

 

In unserem offenen und hilfsbereiten Team lernst du den IT-Systemkaufmann, welcher dir die Tür für deine Karriere öffnet; bewirb dich noch heute!

Dein Profil:

  • Du bist teamfähig, kommunikativ und hast gerne Kundenkontakt? Wir suchen einen Azubi, der auch kontaktfreudig ist.

 

  • Du besitzt eine gute Auffassungsgabe, bist wissbegierig, verlässlich, offen und aufgeschlossen?

 

  • Bei Problemen bleibst du gelassen, und du hast ein dickes Fell?

 

  • Wenn du dich in diesen Punkten wiederfindest, steht für dich ein Platz an unserer Seite bereit. Melde dich noch heute, damit wir uns kennen lernen können!

 

Was dich erwartet:

Wir bieten dir ein familiäres und hilfsbereites Team.

 

Wir geben dir die Möglichkeit, dich zu entfalten; vor dem Hintergrund eines schulischen und betrieblichen Ausbildungsplanes.

 

Wir schreiben Vielseitigkeit groß; Wissbegier und Motivation wird bei uns gefördert. Mit viel Wissen, Spaß und Freude werden dir alle Grundlagen vermittelt, um durchzustarten. Bewirb dich noch heute auf deine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei IT-TEC!